Nach intensivem Rumexperimentieren konnten sich die Freunde von Hopferdammi auf vier Standardsorten einigen. Nebend diesen überraschen sie aber immer wieder mit Neukreationen. Mal fruchtig frisch, mal höllisch herb... Hauptsache ordentlich gehopft!

Hopferdammi India (IPA)

"Ein Bier so kräftig wie der Fäärimaa, der Wind und Wellen trotzt!"

Das ist Hopferdammi India, ein intensives und herrlich herbes India Pale Ale.

IBU 70, % vol. 5.5 - 6.0

Hopferdammi Citra (Pale Ale)

"Ein Bier so erfrischend wie der feierabendliche Gump in dr Rhy!"

Das ist Hopferdammi Citra, ein erstaundlich exotisches und saumässig süffiges American Pale Ale.

IBU 26, % vol. 5.0 - 5.4

Hopferdammi Morena (India Dark Ale)

"Ein Bier so mystisch und verlockend wie die nächtlichen Glaibasler Gassen."

Das ist Hopferdammi Morena, ein rustikal röstiges und himmlisch hopfiges India Dark Ale

IBU 66, % vol. 5.2 - 5.6

Hopferdammi Himbia (Himbeer Pale Ale)

"Ein Bier so frech wie ein Piccolo, das ungebremst aus der Reihe pfeift."

Das ist Hopferdammi Himbia, ein frivol frisches und süsslich spritziges Himbeer Pale Ale.

IBU 26, % vol. 5.0 - 5.4